Knochenveränderung am Oberkiefer

  • Helfstyna

    Hat den Titel des Themas von „knochenveränderung am oberkiefer“ zu „Knochenveränderung am Oberkiefer“ geändert.
  • danke an euch


    wir sind gerade wieder zurück.


    die beule ist kleiner geworden ,was den professor und sein team,sowie auch uns sehr erstaunt hat... sah es doch vorgestern noch ganz anders aus.


    es ist eine gewebeveränderung im weichen wangengewebe vorhanden.


    man vermutet das sich da eine kleine verletzung entzündet hat ,diese entzüdung nun auf dem rückzug ist... das veränderte gewebe bleibt unter beobachtung.

    in 4 wochen haben wir einen weiteren termin wo unter narkose punktiert und dann u.u. entfernt werden soll . raus muss das ganze wohl....

    sollte sich was verändern,die beule wieder größer werden,sollen wir uns umgehend melden,dann wird das vorgezogen.


    ihr ruhiges verhalten


    die zahnärztin war begeistert was für gute zähne die maus hat und das bischen zahnstein sei nicht schlimm,aber es wäre gut das mit zu machen wenn sie schon in narkose ist.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!