Halsbandfrage Labbi 6 Monate

  • Maanuu

    Wie lange hat es denn gehalten bspw gepasst?

    Wenn es jetzt, was weiß ich, ein halbes Jahr passen würde, wäre die günstigere Variante eine Alternative...

    Selbst wenn da nicht mehr viel Höhe kommt, kann es sehr gut sein, dass das Tier noch an Masse zulegt. Ich würde lieber warten, wenn du nicht gerne immer wieder mal viel Geld für Halsbänder ausgeben willst (machen viele sehr, sehr gerne :) )

  • Ich spreche mich davon auch nicht frei.

    Das Letzte würde es mit Sicherheit auch nicht bleiben😄

    Aber eben dann, wenn es auch das Hundeleben lang passt.

    Das ich nachher für jeden Anlass ein anderes habe, sehe ich selber auch schon kommen.

    War bei meiner alten Hündin auch nicht anders😇

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!