Ferienberatung Juli/August gesucht

  • Ich werfe Mal den Schwarzwald / Baiersbronn ein.

    Es gibt gute, nicht total überteuerte, Hundefreundliche Hotels, viel Schatten, und Wanderrouten mit Wasser bei.

    Wie voll es da im Sommer ist, weiß ich aktuell noch nicht, teste ich dieses Jahr.


    Laut Maps 3,5 Stunden zu fahren bis dahin wenn man Schweiz eingibt 😁

  • Wir waren letztes Jahr in Peroj/Kroatien mit Hund.
    War super. Haus mit eingezäuntem Garten und Pool. Zu Fuß 5 Minuten zum Strand 15 zum Hundestrand.
    Kann ich empfehlen. Allerdings haben die Preise glaub ich dieses Jahr ganz schön angezogen....

  • Habt ihr euch mal überlegt vielleicht einen Bootsurlaub zu machen? Bin da grade drauf gestoßen und denke das ist echt eine gute Möglichkeit den Massen zu entkommen, habe aber selbst leider noch keine Erfahrung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!