Hundefotografie in (Süd-)Bayern

  • Hallo :winken:


    Kennt jemand einen Hundefotografen in (Süd-)Bayern, den er unbedingt weiterempfehlen würde? Der auch gut und gern Welpen fotografiert?

    Klar findet sich im Netz einiges, aber die Auswahl ist schon fast zu groß - deswegen dachte ich mir, dass ich es mal hier probiere. Vielleicht weiß jemanden wen und das überzeugt mich dann direkt. :rollsmile:

    Bei einer Fotografin, die leider über 2 Stunden Fahrt weg ist, habe ich im Angebot ein Paket gesehen "mein Welpe wird erwachsen", was mehrere Termine innerhalb eines Jahres beinhaltet. Das finde ich ja total toll. :herzen1: Also wenn jemand so was rein zufällig, in bisschen näher an München dran, wüsste ...

  • Inzwischen in das westliche Umland von München migriert, aber richtig erinnert. :bindafür: :D

    Danke für diesen Tip, der Webauftritt überzeugt mich total. Genau das, was ich suche. :herzen1:

  • Hab auch einige Gassifreunde, die bei Kerstin Benz Fotos haben machen lassen. Sie sahen immer wunderschön aus. Wenn ich irgendwann mal Bilder machen lasse, dann auch von ihr.

  • Senta2006 ist auch Fotografin, allerdings aus dem Nürnberger Land.

    Ihre Bilder sind super schön

    München ist halt schon ne Ecke und normal nicht ganz mein Gebiet, auch wenn ich schon ab und an in der Gegend bin.


    Ich meine "wie das Ding vom Vogel" ist auch in der Münchner Ecke

  • Nürnberg ist mit Minimum Stunden dann schon echt ne Ecke. Würde ich zwar nicht ausschließen, aber was Näheres wäre mir schon lieber.


    "Wie das Ding vom Vogel" ist wahnsinnig schön! :cuinlove: Sagt mir total zu und werde ich im Hinterkopf für irgendwann später behalten - aber für einen Welpen finde ich städtische Umgebung nicht so passend, für Welpi hätte ich lieber "naturerkundungs"-Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!