Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest

  • Wir haben noch 18 Minuten. Ihr wollt doch wohl nicht etwa aufgeben?

    Na das ist doch wie immer. Erst großes Drama und Hilfe und weinen und urplötzlich die Happy End Wende, alles toll und alle haben sich lieb.

    Schon seltsam, das war vielleicht doch ein Troll

  • Aber nur weil das Problem einen Tag nach dem 31.März auftrat, muss der Hund doch kein Troll sein, oder :denker:

    Also glaubst Du echt an Eichhörnchen? Die gibts doch gar nicht!

  • und statt dessen Holz für ein Baumhaus besorgen soll?

    Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil ist schon spät und ich muss früh raus, aber du darfst das Baumhaus auf keinen Fall zumachen. Sonst ist das tierschutzrelevant!!!!!

    Überhaupt, wo kommt immer dieses Baumhausthema her? Das nervt mich sowas von!!! Ich halte seit Jahrzehnten Hunde auf Bäumen und noch kein einziger hat ein Baumhaus gebraucht!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!