Durchtrittigkeit?

  • Hi,


    ich hatte in einem anderen Thread schon erzählt, dass Leo vorne rechts humpelt, wir beim Arzt waren mit der Diagnose "vertreten", Schmerzmittel und Schonen als Therapie.

    Nun habe ich gestern gesehen, dass die Zehen weiter gespreizt sind als links und vermute Durchtrittigkeit. Die Pfote knickt weiter ab als die Linke und es sieht beim Laufen "wabbeliger" aus. Für Donnerstag habe ich nun einen Termin in der Tierklinik (auch da der Arzt hier sagte er hätte eine beginnende Arthrose in der Hüfte, geröntgt wurde aber nicht).

    Was meint ihr?

    https://abload.de/img/20230326_132505ybibu.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Durchtrittigkeit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Würdest Du bitte in Deinem anderen Thread weiterschreiben und nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread eröffnen, sonst wird das für die User so unübersichtlich. ;)

    • flying-paws

      Hat das Thema geschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!