Gibt es empfehlenswerte Hundeboxen fürs Auto mit integrierter Rampe?

  • Hallo,

    wie aus dem Titel hervorgeht, suche ich nach Hersteller von Hundeboxen, die eine ausziehbare Rampe integrieren können. Canto werde ich nach dem Kreuzbandriss anfang des Jahres nicht mehr springen lassen. Bisher nutze ich eine einfache Klapprampe von Trixie, die ihren Dienst zuverlässig tut. Da ich Canto aber oft im Auto mitnehme, nervt mich das Herausholen, Aufstellen und Wegpacken der Rampe langsam, speziell, wenn ich an die hoffentlich vielen Jahre denke, die noch vor uns liegen. Die Suche über Google war nicht wirklich ergiebig, manche Hersteller mit entsprechenden Bildern gibt es nicht mehr bzw. haben keine Rampen mehr im Angebot.


    Also, kennt jemand Hundeboxen MIT Rampe?

  • Ich weiß nicht, ob es Boxen mit integrierter Rampe gibt.

    Aber wenn du eine Teleskoprampe nimmst, ein Podest baust, Box da rauf, und Rampe in das Podest schiebst?

    Dann hättest du eine Box mit Rampe.

  • Doxbox baut Boxen mit integrierten Rampen.

    Siehe hier, letztes Bild

    individuelle Hundeboxen
    Unsere Hundeboxen sind komplett aus hochwertigen Aluminiumprofilen gefertigt. Dadurch sind die Boxen und Gitter sehr stabil und pflegeleicht. Alle unsere…
    www.doxbox.de


    Aber ich denke auf Anfrage tun das fast alle


    Foto inkl. Quelle

    7a16d74f44.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!