Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Ich liebe meine e A-hörnchen.
Wilson's pink darf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Orange Dream
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....sind meine größten mit gut 3 und 2.5m Höhe.
Gerade in der Dämmerung gefunden: Hundszahn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt beginnt due Zeit der Zieräpfel. Die ersten Everesteblüten sind bereits offen und duften so himmlich nach Kindheitserinnerung...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Red Sentinel sollte eigentlich weg, aber der gestutzte Stumpen war wieder ausgetrieben und auch er sitzt voller Knospen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, vielleicht find ich ja im Garten noch einen Platz für einen Everest...
-
Du würdest es bestimmt nicht bereuen.
-
Aaaaaaaaaaah
-
Aaaaaaaaaaah
Hast du dir alternativ schon mal mandelbäumchen angeguckt?
-
-
Dadurch hab ich meine auch verloren
Meiner lebt (noch) und sieht wieder ganz gut aus. Ich habe ihn aber auch letztes Jahr radikal runter geschnitten, damit er eine Chance hat. Aber unsere Kirsche hat es dahingerafft.
Dieses Jahr habe ich den Pfirsich schon das erste Mal gespritzt und hoffe das das in regelmäßigen Abständen reicht und ich den Baum nicht weiter verstümmeln muss.
-
Aaaaaaaaaaah
Boah. Fies. Jetzt will ich auch noch einen Mandelbaum. Leute- so groß ist mein Garten nicht!
-
Boah. Fies. Jetzt will ich auch noch einen Mandelbaum. Leute- so groß ist mein Garten nicht!
Aber die sind ja wirklich sehr klein zu halten...
Zierquitte..?
-
Aber die sind ja wirklich sehr klein zu halten...
Zierquitte..?
Aufhören!!!!!!
Ein bisschen weiesenfläche wollte ich mir schon noch erhalten 😅
-
Gras wird völlig überbewertet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!