Das Gartenjahr - Teil II

• Ich liebe meine e A-hörnchen.

Wilson's pink darf

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Orange Dream

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...sind meine größten mit gut 3 und 2.5m Höhe.

Gerade in der Dämmerung gefunden: Hundszahn

Und jetzt beginnt due Zeit der Zieräpfel. Die ersten Everesteblüten sind bereits offen und duften so himmlich nach Kindheitserinnerung...

Red Sentinel sollte eigentlich weg, aber der gestutzte Stumpen war wieder ausgetrieben und auch er sitzt voller Knospen.

• Dadurch hab ich meine auch verloren

Meiner lebt (noch) und sieht wieder ganz gut aus. Ich habe ihn aber auch letztes Jahr radikal runter geschnitten, damit er eine Chance hat. Aber unsere Kirsche hat es dahingerafft.

Dieses Jahr habe ich den Pfirsich schon das erste Mal gespritzt und hoffe das das in regelmäßigen Abständen reicht und ich den Baum nicht weiter verstümmeln muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!