Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Wir sind dieses Wochenende in Lorch, bei der jas der mediterranen und stehen schön neben mos Züchtern.
Gemütlich grillen 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, das Auto habe ich vorgestern stehen gelassen und bin seitdem mit dem Zelt unterwegs.
Man vergisst immer wieder wie anstrengend es ist sein komplettes Zeugs auf dem Rücken herumzuschleppen und dann auch noch mindestens 1000 Hm jeden Tag
Aber es ist so wunderschön hier und ich genieße diese Auszeit mit der Konzentration aufs wesentliche. Wandern, essen, trinken, schlafen.
Gipfel am Wegesrand mitnehmen
Biwakplatz für die Nacht gefunden. (Bivouac=eine Nacht mit dem Zelt=hier erlaubt)
Müde Kuschelhunde
Am nächsten Morgen Wasservorrat auffüllen
Ein 3000er am Wegesrand muss natürlich auch mitgenommen werden
Nachmittagsschläfchen am Bergsee
Nächste Übernachtung auf dem Campingplatz (Nora schnappt nach den nervigen Fliegen
Nora, das Mimöschen
Begrüßung, wenn ich vom Waschhaus zurückkomme
-
Xsara was für beeindruckende Bilder
ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit!!!
Wir stehen gerade an einem wunderschönen Ort am See…
…mit direktem Zugang zum Wasser…
… und ich habe auch schon mit schlechterem Ausblick gekocht
-
Ich hab mal ein paar Fotos von unserem Zeeland Urlaub
. War super schön, naja, nur das Wetter hätte besser sein können, aber es hat GsD nicht den ganzen Tag geregnet, sondern immer nur kurze Zeit.
Der Campingplatz ist toll, da waren wir nicht zum letzten Mal, ein super modernes und sehr sauberes Sanitärhaus, es wurde mehrmals am Tag gereinigt. Sehr ruhig, viele Hunde und nette Leute. Ganz viele Belgier.
Hier unser Gespann, kurz vor der Heimfahrt:
"> Noch ein paar Fotos:
Bella in ihrem Bett:
"> "> "> "> "> "> "> "> Der Jachthafen, direkt hinter dem Campingplatz:
"> Sonnenuntergang auf dem Deich:
"> -
Warum bist du verwirrt @LinouAlexandra?
-
-
Sorry eindeutig verrutscht
-
Soo, wir sind vorgestern gestartet, durch Frankreich nach Spanien gefahren und sind jetzt in San Sebastian.
Leider regnet es seit gestern wie aus Eimern. Aber naja, wird wieder besser.
Die Stellplätze und auch Campingplätze sind wohl alle rappelvoll. Haben nichts mehr im Umkreis der Stadt gekriegt…jetzt stehen wir notdürftig am Straßenrand und hoffen, dass es geduldet wird.
-
Soo, wir sind vorgestern gestartet, durch Frankreich nach Spanien gefahren und sind jetzt in San Sebastian.
Leider regnet es seit gestern wie aus Eimern. Aber naja, wird wieder besser.
Die Stellplätze und auch Campingplätze sind wohl alle rappelvoll. Haben nichts mehr im Umkreis der Stadt gekriegt…jetzt stehen wir notdürftig am Straßenrand und hoffen, dass es geduldet wird.
Oh ist es echt immernoch so voll? Wir starten in vier Tagen aber behalten die Wetterlage im Auge.
Ich drücke die Daumen dass das Wetter bald besser wird und die Stellplätze leerer 👍🏻
-
In ein paar Tagen wird das Wetter besser.
Ich finde es schon sehr voll. Bin allerdings Schottland und Skandinavien gewohnt.
Aber es hat mich echt überrascht, dass wir weder auf den 3 Stellplätzen, noch auf dem Campingplatz noch was gekriegt haben.
-
Ok, jetzt sind wir nach einer lauten Nacht zeitig heute morgen los und kriegen trotzdem nix, alles voll an der Küste zwischen San Sebastian und Bilbao.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!