Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
…
Zur Stärkung gab es dann anschließend Mal auch schwäbische Küche.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In meinem bislang seit über einem halben Jahrhundert andauernden Schwabenleben habe ich noch niemals Sauerkraut zu Maultaschen und/oder Kartoffelsalat gegessen.
Wo bist du denn gerade?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das nannte sich dort sogar Schwabenteller.
War jedenfalls lecker, bei uns sind Maultaschen ja nicht so vertreten.
Das war in Bad Urach, nächtigen tue ich bei Münsingen.
-
Das war in Bad Urach, nächtigen tue ich bei Münsingen.
Ah, auf der Schwäbischen Alb. Das sind rund 80 Kilometer von uns aus.
-
Wenn Richtung Westen, dann komm ich gerne vorbei. Muss langsam den Heimweg antreten, spätestens Freitag muss ich wieder im Ruhrgebiet sein, lieber schon eher um noch etwas runter zu kommen.
Hatte ja die Box vor Stuttgart abgeholt und dann nach Tipps in der Umgebung gefragt in Facebook Camper Gruppen. Vorher war mir ehrlich gesagt Schwäbische Alb kein Begriff. Gefällt mir aber gut, für mich als Ruhrpottkind ist ja alles mit viel Natur/Landschaft schön.
-
Wenn Richtung Westen, dann komm ich gerne vorbei. Muss langsam den Heimweg antreten, spätestens Freitag muss ich wieder im Ruhrgebiet sein, lieber schon eher um noch etwas runter zu kommen.
Hatte ja die Box vor Stuttgart abgeholt und dann nach Tipps in der Umgebung gefragt in Facebook Camper Gruppen. Vorher war mir ehrlich gesagt Schwäbische Alb kein Begriff. Gefällt mir aber gut, für mich als Ruhrpottkind ist ja alles mit viel Natur/Landschaft schön.
Auch der Westen ist schön
-
-
Ja, wir haben schöne Ecken, aber naja...
-
Ich überlege gerade … Du fährst sicherlich A8 Richtung Karlsruhe, oder?
Das wäre dann kein großer Umweg. Wir wohnen nordwestlich an Stuttgart angrenzend. Allerdings muss ich ab morgen Vollzeit arbeiten, weil ich zusätzlich zwei Kolleginnen vertrete, die jetzt Urlaub haben. Und den Feiertag haben wir schon länger fix verplant. Hm … doof …
-
Wäre ja auch sehr spontan. Alles gut, vielleicht verschlägt es mich ja noch Mal in die Ecke.
-
Wäre ja auch sehr spontan. Alles gut, vielleicht verschlägt es mich ja noch Mal in die Ecke.
Ich kann dir aber die Adresse vom Fabrikverkauf der Firma Bürger schicken, falls du diverse Maultaschensorten nach NRW exportieren möchtest.
-
Ach, ich glaube das ist nicht wirklich nötig.
(Die waren schon OK, aber äh ja, reicht auch im Urlaub)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!