Hund abgeben. Wir richtig vor gehen?

  • Hallo. Ich heiße Amy und habe einen Golden Retriever namens Zoey. Zoey ist 6 Monate alt und leider muss sie weg. Ich lebe zusammen mit meiner Familie. Meinen Mann und meinen zwei Kindern 4 und 6 Jahre alt. Zoey lebt seit 5 Wochen bei uns aber leider ist sie kein Familienhund. Sie hat etwas ganz böses getan und darf nicht bleiben. Es ist traurig weil wir bereits die dritten Besitzer sind aber wir können nicht mit einen bösen Hund leben weil wir Kinder haben. Zoey hat vor 2 Tagen den Zwerghamster meiner großen Tochter getötet als dieser im Freilauf in ihren Zimmer war. Meine Tochter musste es mitansehen und ist seit den tramatisiert. Ich war gerade in der küche und habe nur die schreie gehört und das weinen. Natürlich habe ich Zoey doll geschimpft aber es ist zu gefährlich. Wir haben auch ein Kaninchen das oft im Haus herumlauft. Zoey passt nicht in unsere Familie und muss weg. Wir wollen sie nicht ins Tierheim geben. Wir haben sie von den Internet gekauft und wollen sie dort reingeben. Ich kann nicht so gut schreiben und weis nicht was ich schreiben soll. Könntet ihr mir tipps und Ratschläge geben? Soll ich erwähnen dass sie böse ist oder soll ich einfach nur schreiben das sie nicht zu kleine Tiere und in Familie sollte? Ich habe 250€ bezahlt. Soll ich das gleiche verlangen oder soll ich sie verschenken? Sie muss schnell weg weil meine Tochter angst vor ihr hat und wir unser Kaninchen nicht mehr laufen lassen können und imme rin Käfig ist auch arm. Könnt ihr mir helfen? Ich dachte ich schreibe nur ihre positiven seiten rein aber will auch nicht lügen. Sie pinkelt in die Wohnung und hat getötet. Wie schreibt man das schön so das auch Leute sich darauf melden und keine angst bekommen? Könnt ihr mir helfen? Ich bin traurig weil ich mir schon lange einen Hund wünsche aber es ist zu gefährlich. Sie passt nicht zu uns. Vielleicht zu Familie ohne Kinder oder kleine Tiere. Denkt ihr jemand möchte sie? Bitte helft mir.

  • Wende Dich an den Tierschutz oder einen Fachmann - auch Hundetrainer machen so was sicher gegen Bezahlung . Im Forum ist Hundevermittlung nicht erlaubt.

  • flying-paws

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!