Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Pizza!
Wie fast immer hab ich mir Champignons und extra Käse draufgelegt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag gab es Gnocchis mit Tomatensoße, Gurkensalat und Griesbrei mit Himbeersoße in der Mensa.
(Ich hab immer noch Tofu-Bolognese zuhause und ein schlechtes Gewissen weil keinen Hunger um sie zu essen
)
-
Heute Frühstück/Mittag Reste Brotsalat, heute Abend Ravioli mit Zitronenfrischkäse mit Zucchini-Fenchel-Oliven-Kapern-Tomatensauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute einen Kritharaki Hackfleisch Auflauf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bild nachgeliefert
Hähnchen mit Schwarzwälderschinken um wickelt, unter dem vorderen versteckt sich eine Röstiecke. In Championsauce .it Paprikastreifen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns gab es heute Schweizer Wurstsalat mit frischem Kellerbrot und Butter.
VG, T.
-
Es gibt Gyros Kefalonia (Rezept für die Aldi Küchenmaschine)
-
Laut Plan: Möhren- Kokossuppe ( weiss ich noch nicht was ich von halten soll, Möhrensuppe
)
Fischnuggets in Bierteig mit Remoulade , Kartoffel, Gurken u Blattsalat
-
Es gibt gebratenen Zander mit Kartoffelstampf.
-
Fleischpflanzerl Italian Style (überbacken mit Tomate/Mozzarella) und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!