Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Da der Mann Urlaub hat, ist er (für ihn völlig überraschend) fürs Essen zuständig.

Nach einigem Kopfzerbrechen gibt es Backfisch aus dem Airfryer mit Kartoffeln und Gemüse.

• ich frag mal hier:

habt ihr ne Idee womit ich magenfreundlich ein Möhrengläschen ( für mich) aufpeppen könnte, damits nich ganz so furchtbar schmeckt?^^

Dinkelnudeln und Oregano :) oder meinst du nur Gewürze? Ich würde behaupten da geht fast alles außer Chili, Knoblauch und Pfefferminze..

• Ich hatte gestern Kartoffelsalat für heute vorbereitet. Geplant war, beim Einkauf auf dem Markt heute dazu Leckereien beim türkischen Feinkoststand mitzunehmen. Nun war der aber nicht da.

Ich hab dann beschlossen, das im Urlaub Fisch und Meeresfrüchte erlaubt sind und bin beim Fischhändler fündig geworden. Garnelen, Stremellachs und Matjessalat. Und für den Mann gabs noch eine Frikadelle und eine Fischfrikadelle dazu. Und in Knobi ausgebackene Brotscheiben. Für morgen haben wir dann auch gleich Zutaten für eine Gulaschkanone voll Bouillabaisse fürs ganze Haus eingekauft.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und konsequenterweise gabs dann Mittagessen im japanischen Restaurant mit wahnsinnig leckerem Sushi. Der Nachtisch war auch lecker, nur hab ich den Teller nach jeweils zwei Löffeln wegen pappsatt an meinen Mann weitergereicht :smile:

• Zum Frühstück wie fast immer inzwischen Hüttenkäse mit Haferbrei, gehackten Nüssen und als Obst Erdbeeren aus dem Eisfach.

Sodbrennen ade!

Jetzt Abends Toast Hawaii in vegetarisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!