Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
Kind 2 bekommt bei Oma Gnocchi mit Veggiefrikadellen und Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Kartoffelpuffer und Apfelmus.
-
Mittags Picknick am Wiesbüttsee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Melonen-Feta-Salat mit Gurke und Rucola
-
Nochmal vom Nudelsalat, später gibts noch was warmes, hab noch Nürnberger mal sehn
-
-
Nach Aioli mit Baguette zu Mittag, gibt's jetzt Haferbrei mit regionalem BioHonig, Zimt, Banane und Walnuß:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mich seit Montag drauf gefreut
Vorgestern spätabends bei offenem Fenster Bete, Kartoffeln und Eier gekocht, gestern nach der Arbeit einen Berg Kräuter gehackt, die gekochten Zutaten + Salatgurke, Zwiebeln und Frühlingszwiebeln gewürfelt und das Ganze mit Kefir, Buttermilch und Schmand angerührt. Kräutersalz und Pfeffer dran. Das Ganze dann für heute im Kühlschrank durchziehen lassen. Für 3 Personen und 2 Tage.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beim Servieren noch einen Schluck eiskaltes Sprudelwasser dran und frische Brötchen dazu. Die erste Schaltibarschtschiai dieses Sommers

Hatte mich wohl umentschieden u. irgendwie Nürnberger gespeichert

Waren Mini Berner Würstel
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs heute Mittag Nudelsalat und gegrilltes.
-
Bei uns gab es heute: Schweizer Wurstsalat, Eiersalat, Limburger mit Musik und frischem Brot.
Bei den Temperaturen super geeignet.
VG, T.
P.S. alles schon gestern Abend vorbereitet, somit gut durchgezogen und heute kein in der Küche werkeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!