Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gemüsepfanne mit Kichererbsen und Zucchini:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nudeln mit Cabonara soße in der zugegeben massiv viele schinkenwürfel sind
.. Aber die mussten weg!Den Rest gibt es morgen nochmal.
-
Gestern gab es Wildschweinfilet mit Kartoffelgratin und grünen Bohnen. Heute gab es dann originale Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat 😋
War beides sehr sehr fein!
-
Hier gab's einen Falafel Wikinger aus meiner früheren Lieblings-Dönerbude. Nur Sachen die ich nicht vertrage (Kohl, Zwiebeln, Falafel, Salat). Aber manchmal muss man das auch einfach ignorieren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute einen Schweinerollbraten mit Kartoffelkloß und sämiger Soße, morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
-
Es gibt Paprikareis mit Hackbällchen
-
Hier gibt es einen gemischten Salat mit gebratenen Saiblingsfilet
-
Für die Arbeit gibt's mal wieder einen Bananen-Vanille-Shake, einen Wrap und abends mache ich mir eine Sushi-Bowl

-
Es gibt Käsespätzle und Kopfsalat.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!