Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Colcannon auf Basis Spitzkohl/Lauch. Mit Spiegelei und Rote Bete Salat für den Mann, mit Gemüsequark für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
etwas krosse Käse - Chicken Nuggets, k.a wo da der Käse war
aber die Sesamkruste war lecker. Mehr Ketchup wäre noch gut gewesen -
Ihr habt ja immer so tolle Ideen.
Was könnte man alles zum Brunch machen?
Ich möchte schon mal gefüllte Oliven ( eine Sorte mit Knoblauch, die andere mit Paprika), Kräuter-Knoblauch-Butter und Baguette machen. Aber was passt da zu? Oder einfach sonst normale Frühstückssachen dazu? Hmm...ist aber auch ein wenig langweilig.
Lg
SaccoTomate-Mozzarella
Fetacreme
Omelette
-
Bei uns gab es heute eine wärmende Kartoffelsuppe mit Cabanossi, Bockwurst, grüner Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark. Gut gewürzt mit scharfem Paprika, Kümmel etc.
Dazu Brot.
VG, T.
-
Ihr habt ja immer so tolle Ideen.
Was könnte man alles zum Brunch machen?
Ich möchte schon mal gefüllte Oliven ( eine Sorte mit Knoblauch, die andere mit Paprika), Kräuter-Knoblauch-Butter und Baguette machen. Aber was passt da zu? Oder einfach sonst normale Frühstückssachen dazu? Hmm...ist aber auch ein wenig langweilig.
Lg
Sacco -
-
Heute gibt es Bandnudeln mit einer Sahne-Parmaschinken-Erbsen-Sauce
-
Was ist Colcannon?
Ich finde deine Gerichte sehen immer super lecker aus und dass du wahnsinnig abwechslungsreich kochst. Großes Kompliment!

Hier gab es gestern Süßkartoffel Feta Auflauf und heute Linsen mit Spätzle vegetarisch.
-
Mein Mann ist auf Dienstreise, ich habe noch etwas Risotto, daraus mache ich mir einen Bratreis mit Ei
-
Was ist Colcannon?
Ich finde deine Gerichte sehen immer super lecker aus und dass du wahnsinnig abwechslungsreich kochst. Großes Kompliment!

Hier gab es gestern Süßkartoffel Feta Auflauf und heute Linsen mit Spätzle vegetarisch.
Danke Dir

Colcannon ist ein irisches Gericht, ein Auflauf aus Kohl, Lauch oder Frühlingszwiebel und Stampfkartoffeln. Wir heute meistens einfach im Topf gemischt, ich mache es so, dass ich Kohl/Lauch abwechselnd mit Kartoffeln in einer Auflaufform schichte und überbacke. Gestern für meinen Geschmack etwas zu lang, aber der Mann war begeistert.
In England gibts was Ähnliches, das werden Kohl mit Zwiebeln und Kartoffelbrei in einer Pfanne gebacken. Nennt sich „Bubble and Squeak“.
-
Es gibt Zucchininudeln und Wassermelone mit Feta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!