Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Hawaitoast.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
VG, T.
Ooooohhhh kindheitserinnerungen!!

Ich hab uns heute Currywurst mit pommes gezaubert und für morgen Graupensuppe (Totenkopfzahnsuppe...klingt in nicht platt komisch...) vorgekocht. Übermorgen machen wir hitdigs, Freitag...mal sehen, denke, wir bestellen was.
Am Wochenende wird dann neu gewürfelt
-
VG, T.
Gute Idee, ich hab noch ein Päckchen von dem Rügenwälder Hauchschnitt. Irgendwann am Wochenende.
-
Ooooohhhh kindheitserinnerungen!!
Kann man auch als Erwachsener essen

-
Es gibt Bratwurst und Sauerkraut.
-
-
Hier gibt es heute Minipfannkuchen mit wahlweise Zimt & Zucker, Schokocreme, Marmelade und Frischkäse.
-
Was bitte?

Das ist ein israelisches Nationalgericht, normalerweise isst man es mit Tomaten, diese werden mit Zwiebeln und Knoblauch eingekocht und orientalisch gewürzt, dann kommen rohe Eier drauf und werden im Ofen pochiert. Die grüne Variante ist mit Spinat.
-
Erstmal muss ich nüchtern bleiben weil ich nachher Untersuchungen im UKE habe und danach gehts dann zu Mc Donalds.
-
Dankeschön für die Erklärung
Trixie03 , hört sich interessant an -
Heute gibt's die Reste von gestern (Kartoffelecken, Fischstäbchen, Gurkensalat) und zum Nachtisch eine Waffel :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!