Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen
Es gab gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpüree und zum Nachtisch Spaghettieis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
wiedermal elterliche Reste abgestaubt

ein 3/4 Putensteak ( das eine 1/4 hatte mein kl.Neffe) und eine halbvoll Müslischale Kartoffelsalat von meiner Mutter
-
Bei uns gab es heute Schäuferla mit krosser Kruste, dazu Kartoffelklöße, Sauerkraut und eine sämige Soße.
Morgen dann der Rest davon.
VG, T.
-
Gestern gab es das zweite Gericht, welches mein Mann kochen kann 😂🫣
Spaghetti Carbonara und Tomaten-Gurken/Salat.
War aber sehr lecker!
Mittags gab es Wurst, Pommes und Kuchen auf einem Agility-Turnier in einer Nachbargemeinde.
War wirklich schön und entspannt 😎 … und unser Teenie-Hund hat nach anfänglicher Aufregung sich dann wirklich toll benommen!
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
-
Hähnchenkeule+Pommes aus der HLF für mich und mein Mann geht heute zum Griechen mit einen Kumpel.
-
Wir sind heute auf einem Geburtstag und werden dort verköstigt
-
Musste gestern beim “Postkarten schreiben und dabei dinieren”ans DF denken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süßkartoffel Bohnen Eintopf Dings mit übrig gebliebener Avocado und Kokosmilch pancakes, in die ich die restliche Petersilie geworfen hab.
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Hühnerbrust, Tomaten und Mozzarella
-
Hier gab es Salat und Knoblauch Baguette[noch im Ofen, daher nicht auf dem Bild[
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!