Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bohneneintopf und Salat gab es heute, war sehr gut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fotos von heute nachgeliefert. Frühstück und Mittagessen fiel wegen Hundetour und Kochvorbereitung für dennAbend aus und wurde durch Teetrinken ersetzt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendessen für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendessen und Frühstück für morgen für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute blaue Zipfel (saure Bratwürste in Zwiebel-Essig-Sud) mit frischem Brot und wahlweise Senf.
VG, T.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Heute gibt es aber wirklich den Salat mit Fischbällchen
-
-
Gemüse-Reispfanne
-
Es gibt Currywurst mit Pommes.
-
Wieder mal Fisch mit Ofenkartoffeln und Salat
-
Ich habe ein schier unerschöpfliche verstecktes Bärlauchfeld entdeckt! Heute gab es Pellkartoffeln mit Pak Choi und Bärlauch in Butter gedünstet. Köstlich...
-
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!