Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Kinder haben sich mal wieder Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe gewünscht
Zum Glück ist noch welche eingefroren.
Der Mann und ich suchen uns dann was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Abend gibt es Nudeln mit Tofu-Gemüsesoße
-
Danke für diesen Tip, das koche ich mir morgen, dafür muß ich nichtmal einkaufen gehen. Heute esse ich den Rüben Eintopf von gestern nacht auf, der war sehr bekömmlich. Hatte ja gestern mittag schon den Backfisch vom Markt, deshalb kamen da keine extra Proteine bei.
Heute mach ich mir freilaufende Spiegeleier dazu.
-
Danke für diesen Tip, das koche ich mir morgen, dafür muß ich nichtmal einkaufen gehen. Heute esse ich den Rüben Eintopf von gestern nacht auf, der war sehr bekömmlich. Hatte ja gestern mittag schon den Backfisch vom Markt, deshalb kamen da keine extra Proteine bei.
Heute mach ich mir freilaufende Spiegeleier dazu.
Freilaufende Spiegeleier, ich liebe es
Das ist wie die Kartoffelpuffer aus glücklichen Bio-Kartoffeln in der Uni-Mensa damals
Bei mir gab es ganz einfach Nudeln mit Pesto Und Tomaten : )
-
Hier gab es Bohneneintopf und weil ich noch Kartoffeln übrig hatte habe ich mir die als "Nachtisch" mit Käse überbacken
-
-
Hier gab es Gnocchi mit Räuchertofu und Sauerkraut.
-
Heute Abend gibt es Nudeln mit Tofu-Gemüsesoße
Hier noch das Foto zum Text.
Und falls jemand glaubt ich esse mein Essen nur noch aus dieser Schüssel, so kann ich keine Einwände erheben. Sie ist halt auch so schön!
-
Die Kinder haben sich Flammkuchen gewünscht, also gabs den heute.
veggie für mich
Und am Nachmittag gabs noch Maulwurfkuchen.
-
Hier gibt es:
Rinderhüftsteaks mit Zwiebeln, Buschbohnen in Knoblauch- Tomatensud, Pommes frites
Vanillepudding mit Erdbeeren
-
Gestern Kartoffeln und Schwarzwurzeln mit Bechamelsauce
Heute Nudel-Spinat Auflauf (den gibt's dann morgen nochmal)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!