Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Pasta mit Lachs und Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofengemüse mit Zwiebelquark für mich, Nudeln mit Bratenklein in Pilzrahmsauce für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Marmeladen Roly Poly zum Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Spaghetti mit Veggie-Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gab Broccoli Risotto und Tomaten Mozzarella Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern hatten wir mal unsere liebsten Familienangehörigen zu einem "Familientreffen" ins Restaurant eingeladen
.Es war so schön, viel gelacht, interessante Gespräche, harmonisch. Einfach liebe Leute
.Ich hatte Lammspieß mit grünen Bohnen und Kartoffelgratin, hinterher dreierlei Eis- Sorbets
.Jetzt gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus und einen Romana- Tomaten- Mais-Salat.
-
-
Hier gab es heute Szegediner Gulasch mit Kartoffeln. Männe kocht das immer und er hat es perfektioniert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Paprika-Bohnen-Gemüse….dazu Ciabatta
-
Heute gibt's den Rest der gestrigen Bestellung (Bandnudeln mit Tomaten-Sahne-Soße) mit dem Rest Kichererbsen-Tomaten-Paprik-Salat von Vorgestern.
Abends ist noch eine Veranstaltung an der Arbeit bei der wir versorgt werden :)
-
ES gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
Hier gibt es einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!