Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Ist das etwa ein Foto wie sich der Mann das Essen überwirft? :rolling_on_the_floor_laughing:   :see_no_evil_monkey:

• Für die Kids gabs Hühnerfrikassee und für uns Vegetarische Königsberger Klopse. Für alle mit Reis. 😃

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich gatte noch ein übriges Vinschgerl (in der Biokiste gibts immer 3 und ich mag nicht mehr als eins am Tag. Perfekt für Brotsalat).

Für den Mann gabs nochmal Spaghetti mit grüner Bolognese:

• Ich gatte noch ein übriges Vinschgerl (in der Biokiste gibts immer 3 und ich mag nicht mehr als eins am Tag. Perfekt für Brotsalat).

Für den Mann gabs nochmal Spaghetti mit grüner Bolognese:

Interessant dass Momo jetzt auch "der Mann" heißt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!