Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs Spaghetti mit Schinken-Sahne Soße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Kürbis Shakshuka
-
Hier gibt's heute abend Pellkartoffeln mit Quark (bzw Matte
) -
Wir hatten zu Mittag Erdäpfelwirler mit einem Becher Milch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist das übersetzt?
Bratkartoffeln?Hier gibt's wahrscheinlich Baked Beans.Ich weiß aber nicht was dazu
-
-
Das sind grob geriebene gekochte Kartoffel, darauf Pfeffer und Salz, und dann Mehl darauf und locker rühren, bis lauter kleine Krümel in der Schüssel sind. Dann in heißem Fett schön goldbraun ausbacken.
-
Rest von gestern und Hühnerbrühe, gegen den Rest Erkältung.
-
Wir waren unterwegs essen und es gab Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und einen kleinen Salat dazu.
-
da das vegane Rührei nix wurde, nur Baked Beans mit Käse u.zum Nachtisch Waldmeister Götterspeise
-
Hier gabs Pizza. Für den Mann mit Totentrompeten, italienischer Paprikasalami, Basilikum und Zucchini. Für mich mit Zucchini, Tomaten, Basilikum und Oliven. Und jeweils Gouda und ein wenig Mozarella.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!