Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es wird gleich gegrillt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute bleibt die Küche kalt.
Schweizer Wurstsalat, mit Emmentaler, Tomätchen, Radieschen, sauren Gurken, Mais, Zwiebeln. Baguette.
Eiscreme.
-
Back- Camembert + Tomaten- Mozzarella-Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jede Menge Acrylamid für den Mann (er hatte noch gebratenen Hexenröhrling dazu):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich muss Spiegelei beidseitig gebacken sein und durch, ich mag kein flüssiges Eigelb:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte soo Lust darauf, deshalb gibt's der Schonkost zum Trotz Nudel-Zoodle-Salat mit etwas Petersilie, Basilikum, getrockneten Tomaten und Oliven
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt Kotelett mit Blumenkohl.
-
Heute gibt es Pannfisch mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Remoulade, dazu Gurkensalat.
-
Wir grillen
-
Wir grillen auch nochmal.
-
Käsespätzle mit Salat 😍
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!