Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute bei 32 Grad eine schöne Brotzeitplatte mit geräucherten Würsten, Speck, Obatzder, Zwiebeln, Käse, Radieschen, wachsweichen Eier, Salzbrezeln etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleiner " Gute-Nacht" Snack Kartoffelecken und Krautsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spätzle mit Speck, Zwiebeln und Käse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute werden Reste verwertet: Es gibt Süskartoffelkumpir mit Spinat, getrockneten Tomaten, Oliven, gerösteter Zucchini, Räuchertofu und Hummus.
-
Nochmal Thunfischsalat mit Ciabatta.
-
-
Gestern Cordon Bleu mit gefüllten Pilzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und tags zuvor einfach mal Grillteller (der Old Amsterdam Grillkäse ist sooo lecker ...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt vegane Pasta von Bofrost- wir haben die Dachdecker.
-
Gnocchipfanne mit Lauch und Karotten
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei.
-
Bei uns gabs Linsendal mit Koriander und Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!