Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Wir haben gegrillt. Salatbuffet: Bunter Tomatensalat mit Feta, Guacomole, Salsa, thailändischer Gurkensalat, Kartoffelsalat mit Ei und Grüne Sauce Kräutern, Salat aus Gelber Bete mit Kresse und Salat aus Linguine mit Mönchsbart, Möhre, Basilikum, Tomate und Nusspesto. Und marinierte Süßkartoffelscheiben für mich zum Grillen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für meinen Mann Kalbssteak, Schweinesteak und Würstchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lecker wars:

• Hier gab's heute mal wieder Gemüsesoße (Zucchini, Paprika, Spinat, getrocknete Tomaten, Tomaten und Kräuterseitlinge) mit Gnocchi und Trüffelöl :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gott sieht das lecker aus. Was ist eigentlich Guacamole, hab ich nu schon paar Mal hier gelesen

• Mexikanische Paste aus frischer Avodado, Zitronensaft, etwas schwarzem Pfeffer, Salz, Knobi, Gewürz nach Geschmack. Üblicherweise kommen auch Tomaten rein, die ich aber weglasse, weil ich eh immer Salsa dazu mache. Dafür rühre ich noch etwas Schmand ein.

• Wir haben bestellt. Es gab 4-Käse Pizza mit Champis. :smile:

Nachtisch :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!