Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Putengulasch nur heute mit Bandnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es wieder Spargel mit Putenschnitzel.
Happy Birthday

-
Vielen Dank

-
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie
So, nachdem ich gestern Abend ganz "gesund" 500g Spätzle mit 100g Käse gegessen habe (und einen Alibi-Salat dazu)...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....gibt es heute Pommes mit Veggieschnitzel und Salat

Aaaaaber ab morgen esse ich wieder gesünder

-
Happy Birthday liebe Balljunkie

-
-
Dankeschön

-
gibt es heute Pommes mit Veggieschnitzel und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts die restlichen Kartoffeln und Spargel und vielleicht hau ich mir noch ein Spiegelei dazu in die Pfanne, mal sehen...
-
Hier gab's heute Rahmblumenkohl, Schupfnudeln und Veggi-Frikadellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt's heute Steinpilz-Tortellini mit unfassbar leckerer Gemüse-Tomatensoße.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!