Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir waren vorhin ausgiebig frühstücken und holen uns am Abend gebratene Nudeln mit Gemüse vom Chinesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratener Birne, Camembert und Walnüssen und zum Nachtisch einen Erdbeer-Joghurt Kuchen, den ich gestern gemacht habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir gehen heute Abend mit der Schwiegermutter chinesisch Essen.
-
Habe mich für Pommes und gegen Einkaufen entschieden :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache heute grünen Spargel mit Baguette und für die Kinder noch ein bisschen Hühnchen im Teigmantel.
-
-
Wir haben uns mit Erdbeerkuchen und Sahne voll gestopft.

Wer möchte, kann heute Abend noch Pizza Baguettes haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab gerade einen Versuch im Backofen...
Blaubeer-Muffins statt als Muffins in einer Kastenform.
Das Besondere an den Muffins ist, dass da ein Muskatnuss-Zuckergemisch oben drauf kommt.
Dadurch schmecken die sehr besonders. Man glaubt es kaum, dass Muskatnuss dazu passt, aber es ist echt lecker.
Hoffentlich schmeckt das nachher aus der Kastenform auch.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nachher gibt es
Gebratenen Blumenkohl und gebr. grünen Spargel, grobe Bratwürste und noch einige in Butter angebratene Kartoffeln für den Mann,
Griechischen Sahnejoghurt mit Vanilleextrakt, Heidelbeeren und Erdbeeren und ein paar Minzeblättern - ich könnte mich reinsetzen

-
Die „Panda-Platte“ für Mann und Schwiegermutter und Vorspeisen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Tofu mit Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute Mittage habe ich Grillgemüse als Brotbelag für die Woche vorbereitet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!