Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Kurbisssuppe mit gebackenem Kürbis und Kernen als "topping"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wir gestern die Küche blitzblank geputzt hatten, haben wir heute nochmal Pizza bzw. Antipasti und Pizzabrot geordert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von hier inspiriert, Risottoreis ( mehr oder weniger) mit Bohnen, Spargel ausm Glas u Käse
-
Hier gab es Schweinegeschnetzeltes, auch mit Reis und Gurkensalat.
-
Bunte Gemüsesuppe (Tomaten, grüne Bohnen, Möhren, Lauch, Sellerie, Knobi usw.) mit Maultaschen
-
-
Ich hab nur noch ein winzig kleines Stück Lasagne und werde mir davor noch eine Suppe mit Karotten und Erbsen machen, vielleicht ein paar Nudeln noch hinein.
-
Mein Sohn hat sich einen "Kinoabend im Bett " gewünscht.
Dazu gibt es die Pizza auch im Bett 😅
Ich hasse das eigentlich....
Essen im Bett.
Egal.
Es gibt heute die Pizza im Bett mit Jagdfieber .
Ganz schlau. Heute habe ich das Bett frisch bezogen...🙄
-
Mein Sohn hat sich einen "Kinoabend im Bett " gewünscht.
Dazu gibt es die Pizza auch im Bett 😅
Ich hasse das eigentlich....
Essen im Bett.
Egal.
Es gibt heute die Pizza im Bett mit Jagdfieber .
Ganz schlau. Heute habe ich das Bett frisch bezogen...🙄
Große Kuscheldecke (waschbar) unter dem Essen und über das Kind ausbreiten, hat bei mir immer geholfen.
-
Pizza 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Bouletten mit Butter-Sahne-Möhrengemüse und Salzkartoffeln.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!