Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gebackener Seelachs mit Kartoffelsalat und Remoulade, Tomaten- Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstmal mit Vurst belegtes Brötchen, dazu etwas Brie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Später gibt's dann selbstgemachten Kartoffelsalat mit was dazu. Wahrscheinlich die veg Bratwürstchen von LikeMeat.
-
Bei uns gibt es heute Saiblingsfilet aus dem Starnberger See, dazu eingelegtes Ofengemüse
-
Hier gabs zu Mittag selbst gebackenes Sonnenblumen/Leinsamen-Brot mit Beinschinken und es gibt zum Abendessen die Reste von gestern: Hendlhaxerln mit Karotten und Zucchini und Reis.
-
hier wird es nudelsalat und dazu restliche frikadellen und würstchen geben.
lg
-
-
Hier gabs zu Mittag Reste von dem gestrigen Omelett mit Pak Choi, Kartoffel und Zwiebelquark. Und gleich gibts Erdbeer-Pfirsichtorte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Knusprige Hühnchenbrust ist Chili Soße auf Reis
-
Kartoffelpuffer gab es mal wieder
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei und gab es heute Zuchini-Karotten-Kartoffeln-Käse-Knoblauch-Taler, kross rausgebacken, dazu einen gewürzten Schmand zum Dippen.
Mengenangabe war leider zu wenig, daher gab es am späten Abend dann noch selbtgemachten Zwiebelkuchen, der noch eingefroren war.
VG, T.
-
Wir fahren nachher in den Urlaub an die Ostsee und da gibt es Fischbrötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!