Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es einen neuen Thread.
Hier gibt es den alten zum Nachlesen:
ThemaIch weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
Hier kann es weiter gehen, mit den Kochinspirationen.
Zum Nachlesen der letzte Thread:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII Und hier gab es heute Gnocchi mit Tomaten Cheddar SoßeHelfstyna21. Februar 2022 um 20:09 Und hier gab es heute Puten Mozarella Tomaten Wraps.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
😂 … im neuen Thread gibt es dasselbe wie im alten - nochmal Lasagne mit Karottensalat … ich hatte eigentlich eine Portion für die TK geplant, aber die Familie fand es so lecker, dass sie es nicht in den Keller geschafft hat, sondern gleich wieder in den Backofen.
-
Hab mich ganz vernünftig gegen Waffeln entschieden und dafür für Brühe
gekocht aus Kartoffeln, Möhre, Steinpilzen, Safran und Lorbeerblättern. Vielleicht versuche ich mich später an den festen Bestandteilen
-
Hier ist ein Käsepfannkuchen geplant. Aber erstmal verlangt der Körper nach Arbeit, Gassi und Möbelreparaturversuch einen Nachmittagsschlaf.
-
Bei uns gibt es mit Spinat gefüllte Ravioli in Salbeibutter.
-
-
Heute gabs Erbseneintopf mit Veggie-Würstchen und Brötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Karotte, Pastinake und Kartoffel als Rahmgemüse mit Hähnchen 😋
-
Jetzt gibt es
Wirsingeintopf mit Rinderhack, gut gewürzt mit Cumin und geräuchertem Paprika
, gerade richtig bei diesem naß-kalten Matschwetter.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Bratwurstbrötchen (Nürnberger Bratwürste) mit Senf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!