49811 Lingen (Ems) Kurzhaarcollie entlaufen am 03.03.2023 - gesichert!

  • Caelans Halbbruder Chapo ist am 03.03.2023 bei einem Spaziergang entlaufen, nachdem er sich erschrocken hatte. Zu dem Zeitpunkt war die Flexi noch an ihm.

    Seine Spur verliert sich an der Kreuzung zweier Bundesstraßen, dementsprechend besteht die Möglichkeit, dass er mitgenommen wurde.

    Bitte haltet die Augen und Ohren offen, ob er gefunden wurde oder jemand vielleicht seitdem einen KHC hat, auf den die Beschreibung passt (Rüde, unkastriert, 6 Monate alt, sable-white mit braun an beiden Halsseiten von Kopf bis Rücken aber weiß Oben am Hals, Kippohren, leichte weiße Abzeichen am Kopf))

  • McChris

    Hat den Titel des Themas von „49811 Lingen (Ems) Kurzhaarcollie entlaufen am 03.03.2023“ zu „49811 Lingen (Ems) Kurzhaarcollie entlaufen am 03.03.2023 - gesichert!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!