• In der Hoffnung hier ein paar Erfahrungswerte zu erhalten, stelle ich mal meine Frage hier rein.

    So wie es aussieht werden wir im Sommer dieses Jahr öfter übers Wochenende, also von Samstag Vormittag bis Sonntag Mittag nicht zu Hause sein.

    Wenn ich Glück habe, ist mein Großer nebenan und übernimmt die Fütterung, aber davon kann ich nicht ausgehen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Futterautomaten, der Kühl Akkus hat, damit das Fleisch zu mindestens soweit frisch bleibt, das die Katzen es fressen.

    Beim Klo werden sie es überleben, wenn es mal 8 Stunden später gereinigt wird, aber Futter sollte schon zur Verfügung stehen.

    Hat irgendwer schon so einen Automaten da und kann mir Erfahrungen bzw. Empfehlungen aussprechen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterautomat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben diese hier und sind total zufrieden…


      Closer Pets Futterautomat C500 günstig kaufen | zooplus
      Futterautomat für Katzen & kleine Hunde, Napf für 5 x 330 g Feucht- oder Trockenfutter, Digital Timer, LCD Anzeige, 2 Kühlakkus für frisches Feuchtfutter
      www.zooplus.de


      Unsere Catsitterin konnte letzten Sommer nur einmal täglich kommen, deshalb haben wir zwei Automaten angeschafft und auch noch Ersatzkühlaggregate gekauft. Das Teil ist einfach programmierbar, die Kühlakkus halten 24 Stunden und das Nafu bleibt frisch. Man befüllt die einzelnen Näpfe und programmiert. Ein Napf ist sozusagen offen und die Näpfe drehen sich zur programmierten Zeit weiter

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!