30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel
-
-
Hab fertig für heute.
Montag:
Birne, Kiwi, Banane, Heidelbeeren, Mandel, Leinsamen, Hanfsamen, Kakaonibs, Orange, Weintrauben, Kokos, Apfel, Staudensellerie, Knollensellerie, Limette, Knoblauch, Kartoffel, Zucchini, Möhre, Paprika.
20/30
Kräuter und Öl zähle ich dieses mal nicht mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher heute:
Bambussprossen
Zucchini
Paprika
Zwiebel
Möhre
Weil ich statt Porridge heute ausnahmsweise Marmeladenbrot zum Frühstück hatte, sieht der Wochenstart leider ziemlich mau aus
-
Weil ich statt Porridge heute ausnahmsweise Marmeladenbrot zum Frühstück hatte, sieht der Wochenstart leider ziemlich mau aus
Meiner ist heute auch nicht besser:
Tag 1
Birne
Pastinake
Walnusskerne
Petersilie
Thymian
noch Zitrone vergessen
-
Bei mir ist es auch eher dürftig..
Tag 1
Birne
Apfel
Walnuss
Mandarine
Romanasalat
Tomaten
Mais (zählt Mais überhaupt?)
Frühlingszwiebeln
Kürbiskerne
-
streng genommen ist es eigentlich eine Getreidesorte
-
-
Ja, deshalb frage ich ja... Aber dann dürfte man ja Dinkel auch nicht erwähnen, da ist Mais schon eher Gemüse
-
Ja, deshalb frage ich ja... Aber dann dürfte man ja Dinkel auch nicht erwähnen, da ist Mais schon eher Gemüse
Das stimmt allerdings, hatte jemand Dinkel, dann müssen wir das gleich wieder abziehen
-
Das stimmt allerdings, hatte jemand Dinkel, dann müssen wir das gleich wieder abziehen
Ich bitte darum nochmal alle Listen zu kontrollieren und anzupassen
-
Tag 1
Mangold
Himbeeren
Feldsalat
Senf (Gilt das als Pflanzlich?
)
Chilischote
-
Ich bleibe dabei, du musst was gegen Getreide haben.
In der Aufgabenstellung steht pflanzliche Lebensmittel. Getreide ist auch ne Pflanze
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!