Neue GOT 2023

  • "Die neue Gebührenordnung für Tierärzte tritt am 22. November 2022 in Kraft.

    Ab diesem Termin müssen Tierhalter in der Regel mit spürbar höheren Kosten für die ärztliche Versorgung ihrer Tiere rechnen."


    Bei meiner Hündin steht bald das große HD/ED/LÜW/Spondy Röntgen an.

    In der Vergangenheit waren das so 290€ ca. also kann ich gespannt sein was es nun wird :money_mouth_face:

    Jetzt würde mich einfach mal interessieren was ihr so für Behandlungen aktuell bezahlt.

    Ich weiß es kommt immer auf mehrere Faktoren an, jedoch fände ich so eine kleine "Sammlung" wirklich interessant.


    Bsp:

    Behandlung / Erkrankung :

    Preis :

    Rasse :

    Bundesland :



    Wenn es so ein Thema schon gibt - Sorry :woozy_face:




    • Neu

    Hi


    hast du hier Neue GOT 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Ja, da gibt es schon einen Thread mit dem Betreff

      "BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an"


      Ich weiß leider nicht, wie ich das hier verlinken kann :ugly:


      Edit: zu langsam :ugly:

    • McChris

      Hat das Thema geschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!