Kausticks (wie Whimzees) selber machen?
-
-
Wo ist nun das Rezept für selbstgemachte whimzees oder habe ich was übersehen?
-
15. Februar 2023 um 16:44
schau mal hier:
Kausticks (wie Whimzees) selber machen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ludmilla du hast nichts übersehen, ich hab gestern die letzten Zutaten besorgt und bin noch nicht zum Backen gekommen. Müsst euch noch etwas gedulden :)
-
Geduld ist nicht unsere Stärke!

-
Davon lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen

-
Wenn du noch Farbe brauchst - Spirulinapulver, gefriergetrocknetes Erdber-/Himbeerpulver, rote Beete, Hagebuttenpulver ....
Bin auch schon sehr gespannt, ich muss auf Proteinmenge achten und Knochen, Kopfhaut u.ä. ist nicht.
-
-
Ich kram den aus Neugierde mal wieder hoch.
Ist das Experiment erfolgt? Wie ist es gelaufen?
-
Zu meiner Schande mus sich gestehen, dass die Zutaten dafür immer noch auf der Küchenarbeitsplatte stehen und mich jeden Tag angucken. Ist echt eine stressige Zeit momentan.
Dafür waren wir das ganze Wochenende lang auf einem echt coolen Dummy-Workshop, das war auch schön 🙈
-
Ob die Zutaten immer noch auf der Arbeitsplatte liegen und auf Verarbeitung warten?

-
Ja, das tun sie

Noch genau am gleichen Ort

Aber bald! Bestimmt! Auf jeden Fall! In naher Zukunft!

-
Ob die Zutaten schon weggelaufen sind?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!