Nieren/Rücken

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nieren/Rücken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube bevor ich den Hund operieren lasse würde ich probemässig das Futter wechseln.


      Wie hat sie es begründet dass das Futter daran schuld sei?

      Weil alles außer Royal Canin und Hills schlecht ist. Egal ob irgendein Trofu, Barf,Nassfutter, Reis, Möhren, Kauartikel einfach alles.


      Ich habe natürlich jetzt Gastrofutter mitgenommen. Den Gedankengang es erstmal zu testen, ob ich so Ruhe rein kriege ist natürlich auch bei mir da aber ich glaube einfach nicht dran und so langsam wie alles arbeitet und im Hinblick darauf das er es ja länger schon hat (weil ja mehrere Ärzte bis das alles jetzt überhaupt zum Vorschein kam) wie viel Zeit hab ich wennn ich jetzt nochmal 6 Wochen dafür verstreichen lass?


    • Ich hab mich damals auch ewig gewehrt gegen Hills… 😂 und bei Ice war es zum Schluss aber eben das Futter der Wahl.


      An Pankrea ist schlussendlich nicht gestorben.


      Auf einen Tumor deutet aber nichts hin oder ? Weder Röntgen noch Unterschall?

    • Nein allerdings sieht man das ja auch nur wenn es quasi vom Organ aus geht. Wenn es vom Gewebe aus oder Richtung Lymphom oder so gehen würde, dann würde man es ja in Schall nicht sehen.


      Meine Tierärztin sagt sie würde vielleicht ct machen lassen

    • Habt ihr Empfehlungen Kliniktechnisch für ein Ct?

      Bramsche war ja leider ein Flop. Nun wollte ich nach Lehrte zu Vet Spezial allerdings darf ich da nicht bei meinem Hund dabei sein nur für die allgemeine Untersuchung für Schallen und Narkose aber nicht das kommt für mich daher nicht in Frage.

      Nun hab ich noch die Uniklinik Gießen wo ich vielleicht mal fragen würde morgen und Tiho Hannover.

      Sonst noch Ideen?

    • Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, Pia, aber in Aachen gäbe es eine Praxis, die einen Computertomografen hat und die TÄ, die die Radiologie betreut kenne ich. Die Praxis ist sehr gut

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!