Spürhundesport im SV
-
-
Für alle, die Interesse an Lehrgängen bei Andrea Ott haben: Ich habe Kontakt mit ihr aufgenommen, weil ich selbst gerne einen Workshop bei ihr besuchen würde. Info von ihr: Sie ist derzeit noch damit beschäftigt ihre eigenen Prüfungstermine zu koordinieren und kann deswegen noch keine verbindlichen Termine für ihre Lehrgänge anbieten. Sobald sie mehr weiß gibt's ein Update.
-
26. Januar 2023 um 11:37
schau mal hier:
Spürhundesport im SV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du meinst Andrea Otto, oder?
-
Du meinst Andrea Otto, oder?
Danke, klar, das "O" war schneller als ich
(flüchtiges "O":
) -
Ich weiß ja nicht, wo ihr so beheimatet seid - für mich ist es zu weit weg.
Bei dem Seminar sind wohl noch Plätze frei
https://www.facebook.com/photo/?fbid=62…071344193180048 -
Ich weiß ja nicht, wo ihr so beheimatet seid - für mich ist es zu weit weg.
Bei dem Seminar sind wohl noch Plätze frei
https://www.facebook.com/photo/?fbid=62…071344193180048Ich kann das leider nicht öffnen. Wo ist was frei?
-
-
In Bargfeld-Stegen, am 25./26.02.
Klappt es vielleicht so
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
😀 Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!