Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar
-
-
Und was Luna`s Radieschen waren, waren Socke ihre Dominosteine
Ich habe zur Weihnachtszeit immer so viele Packungen besorgt, daß ich noch einen Mini Gefrierschrank kaufen mußte, damit ich einen Jahres Vorrat hatte
Und Milchschnitte - ach mei - Milchschnitten
Wenn ich die aus dem Kühlschrank nahm, und mich in der Stube auf den Boden setzte, waren Socke und Luna schon da, bevor ich die überhaupt auspacken konnte!
Dann saßen die Beiden vor mir - keine 20 cm. nebeneinander - wie die Zinnsoldaten.
Luna saß in ihrem Sabbersee und Socke stand auf ihren Hinterbeinen, gestützt von ihrem Schwanz und Beide gierten mich an
Dann wurde brüderlich geteilt, und christlich beschißen, und am Ende haben sich Beide noch die Reste aus dem Maul (bzw. den Pfoten) geleckt - ich habe davon Videos, und ich finde es schade, sie euch nicht zeigen zu können!
Ich bin ein sehr reicher Mensch, daß diese beiden, tollen Geschöpfe für eine kleine Zeit zu meinem Leben gehört haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alte Hundehalterweisheit: Sag niemals zu deinem Hund "Das magst du eh nicht!" Er WIRD es mögen. So kam Benny, mein erster Hund, auf die Idee, dass starke Lakritze geil sind: Hab ihm beim Betteln gesagt, das möge er nicht, er bewies mir das Gegenteil. Und ähnlich lief es mit Spuk und den Oliven und sauren Gurken.
Wofür hier aber beide Hunde meine Seele verhökern würden, ist Pizza. Da darf man auch das Wort nicht erwähnen.
Wenn ich welche bestelle, laufen wir sie meistens gemeinsam holen und auf dem Rückweg bräuchte ich keine Leinen, so fein können sie bei Fuß gehen.
Es wird ne tolle Zeit, wenn du nach und nach entdeckst, wofür Bella morden würde. Macht einfach Spaß.
-
Das Hunde keine Kartoffeln dürfen, kenne ich auch noch. Das war (so im letzten Jahrtausend 🤔)allgemeine Meinung in "aufgeklärten" Hunde-Kreisen...
Bis dann das erste Trockenfutter mit Kartoffeln kam...
Wenn man nicht mehr so ganz jung ist, hat man schon so einige Mythen sterben sehen...
-
Yep. Ich erinner mich noch, dass Hunde keinen Käse dürfen, weil der ihnen die Geruchsnerven tötet.
-
Und was Luna`s Radieschen waren, waren Socke ihre Dominosteine
Ich habe zur Weihnachtszeit immer so viele Packungen besorgt, daß ich noch einen Mini Gefrierschrank kaufen mußte, damit ich einen Jahres Vorrat hatte
Und Milchschnitte - ach mei - Milchschnitten
Wenn ich die aus dem Kühlschrank nahm, und mich in der Stube auf den Boden setzte, waren Socke und Luna schon da, bevor ich die überhaupt auspacken konnte!
Dann saßen die Beiden vor mir - keine 20 cm. nebeneinander - wie die Zinnsoldaten.
Luna saß in ihrem Sabbersee und Socke stand auf ihren Hinterbeinen, gestützt von ihrem Schwanz und Beide gierten mich an
Dann wurde brüderlich geteilt, und christlich beschißen, und am Ende haben sich Beide noch die Reste aus dem Maul (bzw. den Pfoten) geleckt - ich habe davon Videos, und ich finde es schade, sie euch nicht zeigen zu können!
Ich bin ein sehr reicher Mensch, daß diese beiden, tollen Geschöpfe für eine kleine Zeit zu meinem Leben gehört haben
Das ist wirklich schade. Ich finde solche ungewöhnlichen Tierfreundschaften irgendwie faszinierend und so herzig. Ich kann mich sogar noch an so ein Pärchen in einem Tierpark erinnern, den ich als kleines Mädchen besuchte. Dort liefen einfach ein Esel und ein Rind umher und waren ganz offensichtlich Freunde. Das fand ich toll und es hat sich mir eingeprägt. Echt schön sowas zu sehen.
-
-
Ich erinner mich noch, dass Hunde keinen Käse dürfen, weil der ihnen die Geruchsnerven tötet.
Das kenne ich auch noch,
Und wenn ich dann daran denke, was die Hunde damals zu fressen bekommen haben, stimmt irgendetwas nicht.
Damals gab es alles, was bei den Zweibeinern übrig geblieben ist, und die Hunde wurden trotzdem steinalt
-
Ihr Lieben!
Mal ein kleines Update von uns - also Bella und mir (Hexe pennt ja noch ihren verdienten Winterschlaf . . .)
Bella entwickelt sich zu einem tollen Hund - und dafür bin ich wirklich so dankbar!
Hier in unserem Zuhause habe ich mittlerweile die Hosen an - also meistens *lach*.
Es gibt halt so Situationen, da will sie mich mit ihren schönen Augen, ihrem traurigen Hundeblick und ihrer Geschichte (und ihrem Dickkopf) weich klopfen - ab und an schafft sie es noch - aber es wird weniger
Am Montag sind es nun zwei Monate, wo Bella bei mir lebt, und unsere gemeinsame Entwicklung ist erstaunlich
-
Ich bin mit Luna`s Sachen ins TH und habe Bella entdeckt - viele meiner Familien/ Freunde sagten mir, es sollte so sein.
Eine liebe Freundin schicke mir nach Luna`s Tod eine Geschichte - ich weiß nicht ob ich sie hier rein setzen darf - bin ja nicht mit nem USB Schnuller geboren . . .
Aber manchmal habe ich das Gefühl, daß Luna in Bella steckt - ich weiß - völlig bekloppt - aber das bin ich ja
Bella macht manchmal Dinge, die auch Luna gemacht hat - klar - Zufall, sicher!
Wirklich sicher - manchmal habe ich das Gefühl, ich habe mit Bella eine neue Luna - nur die Aufgaben sind halt anders . . .
Und Luna und Bella haben nur das Fell gewechselt - oder umgekehrt!
Es ist zwar immer noch etwas anstrengend für mich (bin ja krank) aber ich weiß jetzt schon, daß wir ein tolles Team werden
(Brauchte eben eine Stunde, um zu sehen, daß an dem Wort "anstrengend" in meinem ersten Post ein "n" fehlte)
-
Ich bin mit Luna`s Sachen ins TH und habe Bella entdeckt - viele meiner Familien/ Freunde sagten mir, es sollte so sein.
Eine liebe Freundin schicke mir nach Luna`s Tod eine Geschichte - ich weiß nicht ob ich sie hier rein setzen darf - bin ja nicht mit nem USB Schnuller geboren . . .
Aber manchmal habe ich das Gefühl, daß Luna in Bella steckt - ich weiß - völlig bekloppt - aber das bin ich ja
Bella macht manchmal Dinge, die auch Luna gemacht hat - klar - Zufall, sicher!
Wirklich sicher - manchmal habe ich das Gefühl, ich habe mit Bella eine neue Luna - nur die Aufgaben sind halt anders . . .
Und Luna und Bella haben nur das Fell gewechselt - oder umgekehrt!
Es ist zwar immer noch etwas anstrengend für mich (bin ja krank) aber ich weiß jetzt schon, daß wir ein tolles Team werden
(Brauchte eben eine Stunde, um zu sehen, daß an dem Wort "anstrengend" in meinem ersten Post ein "n" fehlte)
Das Gefühl kenne ich gut.
Letztes Jahr habe ich einen geliebten Hund in sehr jungem Alter urplötzlich verloren.
An einen Neuen habe ich überhaupt nicht gedacht. Dann sollte ich nur mal eine Weile auf Welpen aufpassen und ihnen schon ein bisschen was beibringen. Das kann ich, da bin ich geübt. Einen behalten? Auf gar keinen Fall!
Tja, bis der eine genau das gemacht hat, was mein verstorbener Rüde immer bei mir machte... und was davor noch nie ein Tier so gemacht hat. Da hatte ich auch das Gefühl: Meine Sonnenschein von Hund hat mir einen Sternenstaub geschickt.
-
Hallo BellaMN - genauso geht es mir - also ob meine Luna mich zu Bella gebracht hat . . .
Wer weiß, vielleicht gibt es mehr um uns herum, als wir verstehen/glauben wollen
Deine Zeilen taten - wie immer - gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!