Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus
-
-
Zelt geht? Also auch ein grosses Zelt?

-
3. Januar 2023 um 12:30
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde ja den Terrier mitbringen, damit ich nicht nur mit Essen (und zum Essen) komme.
Die ist nur nach einem Beißvorfall mit größeren, dynamischen Hunden unsicher. Ums mal vorsichtig auszudrücken.
Aber ich denke, wir DFler nehmen ja alle Rücksicht. 
Klingt doch genauso, als wäre Training mit Malis das richtige für euch

-
Und am Ende sagen dann alle hier wie easy und nett Malis doch sind

Haben wir keinen Arschgeigenmali zur Verfuegung? Also ich haette einen im Bezug auf fremde Hunde, aber ich glaub, das ist mir zu stressig

-
Ich würde ja den Terrier mitbringen, damit ich nicht nur mit Essen (und zum Essen) komme.
Die ist nur nach einem Beißvorfall mit größeren, dynamischen Hunden unsicher. Ums mal vorsichtig auszudrücken.
Aber ich denke, wir DFler nehmen ja alle Rücksicht. 
Klingt doch genauso, als wäre Training mit Malis das richtige für euch

Stimmt!
Aber mit dem kleinen Teppichporsche (Terriersturkopf inklusive) kann ich mich ja nur blamieren. 
Und ich befürchte, Abbie wird krampfhaft jemanden suchen, der sich ihrer annimmt und sie knuddelt.
Stundenlang wenns geht. 
-
Ich hab auch nur so nen nettes Exemplar 🙈
Nach dem Treffen geht der Maliboom im DF los, weil das ja so tolle freundliche Hunde sind 😂
Immerhin wirds nach dem Kennenlernen in der Regel keinen Schnauzerboom geben 😂 das Tierchen wirkt doch immer etwas abschreckend 😂😂😂
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nach dem Treffen geht der Maliboom im DF los, weil das ja so tolle freundliche Hunde sind 😂
Wir schicken einfach jedem über einen Verteiler eine Linksammlung mit „Hilfe - mein Mali treibt mich in den Wahnsinn“ Threads.

-
Abbie wird krampfhaft jemanden suchen, der sich ihrer annimmt und sie knuddelt.
Das mach ich! ☝️
-
Abbie wird krampfhaft jemanden suchen, der sich ihrer annimmt und sie knuddelt.
Das mach ich! ☝️
Dann wird sie mit Sicherheit bei dir einziehen wollen!

-
Schade, ich hab keine Zeit für sowas. Mali hab ich auch nicht.
Dabei hätte ich gerne meinen negativen Erfahrungen mit dem SHV entgegen gewirkt.
Gibt's dann eigentlich auch einen Farbcode? Sowas wie weiße Schleifchen für alle Hunde, die man knuddeln darf?

-
Gibt's dann eigentlich auch einen Farbcode? Sowas wie weiße Schleifchen für alle Hunde, die man knuddeln darf?

Mega Idee! Bin ich dabei!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!