Welpe schläft kaum und hat flüssigen Durchfall

  • Ich habe mir gerade alle Seiten durchgelesen und du hast mein Mitgefühl für den Verlust.

    Was einige hier schreiben finde ich unmöglich!!

    Die TE war zweimal beidem Tierarzt ihres Vertrauen. Das dieser falsch behandelt/gehandelt hat ist schlimm. Aber Tierärzte schulden keinen Erfolg. Der Tierarzt hat bestimmt nicht mit Absicht falsch behandelt. Tiere können leider nicht sprechen und erzählen, wo es ihnen weh tut.

    Ich möchte auch nicht wissen, was das ganze (incl. Klinik) wohl gekostet hat.

    Wenn ich mir die Symthome so durchlese, könnte es auch Nierenversagen gewesen sein. Vieleicht angeboren. Der Welpe hatte ja schlechte Nierenwerte.

    Ich habe meine Shar Pei Hündin letztes Jahr auch daran verloren.

    Rein rechtlich wäre es interessant, ob, wenn angeboren, evtl. die ganzen entstandenen Kosten von der "Züchterin" eingefordert werden können. Dann überlegt sie vieleicht einmal, und lässt ihre "Züchterei" sein. Leider kommen einige auf den Geschmack, wenn sie sehen, wie schnell man damit Geld verdienen kann.

  • Ich hab den Faden jetzt erst gefunden. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

    Ich kann dir nur die Infos an dem Forum ans Herz legen. Wir haben mit Neo als erst Hund ein Menge Glück gehabt. Den Neo ist ein Auslandshund. Aber wir hatten ne Menge Hilfe von der Pflegestelle in Deutschland UND ich habe Tage und Wochen mich durch das Forum hier gelesen. Und auch durch das Forum gelernt, dass ein MAli (der Traumhund meines Mannes) für uns niemals in Frage kommt. Weil ich die Herausforderung der Rasse gar nicht erfüllen kann. Klar wäre es der Hund meines Mannes, aber ICH bin diejenige die Zu Hause ist, Ich bin diejenige die den Hund managen muss.


    Und nachdem ich etliche Themen zum Thema Mali als Familien und gelesen hatte, ist das definitiv mehr als ne Nummer zu groß für uns.


    Malis scheinen eine eigene Rasse als Hund zu sein :nerd_face: Und daher lies dich wirklich durch die Fäden und sag alles an Infos auf, was du kriegen kannst und auch die Storys und Laufbahnen sind mega interessant. Und dann triff deine Entscheidung.

  • Murmelchen

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!