282*** Warnung für ganz Bremen

  • du musst Fotos erst woander hochladen und dann verlinken...

  • Dass du einen neutralen Satz als unfreundlich interpretierst, ist nicht meine Schuld. Nimm du doch einfach mal Geschriebenes nicht persönlich.


    Danke für das Bild. Nun funktionierst es

  • Ich werde mit dir hier jetzt keine Diskussion starten und das wird hier auch mein letzter Kommentar zu dir sein. Aber du kannst deine eigenen persönlichen Probleme hier nicht auf mich übertragen.


    Ich persönlich finde deine Reaktion hier auf Krampf nun mich als böse Schreiberin hinzustellen, obwohl ich keinerlei Wertung in meinem Kommentar hatte, unbedacht. Du musst dich an nichts gewöhnen außer, nicht selbst direkt zu verurteilen. Denn genau das ist hier passiert. Selbst auf „Nachfrage“ warst du immer noch der Überzeugung das muss jetzt unfreundlich gemeint gewesen sein. Also pack dich doch bitte erst einmal an der eigenen Nase, bevor du andere berichtigst.


    Also: einfach mal selbst entspannt bleiben, bevor du urteilst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!