Marley
-
-
Ernst gemeint oder fehlt das "Vorsicht Ironie" Schild?
Wenn ernst gemeint, klingt das ja echt heftig
Ernst gemeint.
Todernst, wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, na bumm. Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll. Sorry fürs blöde Gequatscht vorhin! Ich wollte deine Situation nicht ins Lächerliche ziehen und dachte wirklich, aha, jemanden mit Hund(en) kennengelernt mit der/dem es ernster ist.
-
Boah, na bumm. Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll. Sorry fürs blöde Gequatscht vorhin! Ich wollte deine Situation nicht ins Lächerliche ziehen und dachte wirklich, aha, jemanden mit Hund(en) kennengelernt mit der/dem es ernster ist.
Genau das hatte ich auch vermute. Nun bin ich doch etwas wegen der augenblicklichen Situation beunruhigt.
-
Da brauchst du nicht beunruhigt sein, Hundebär veräppelt uns seit Wochen, er/sie ist ein Troll
-
Bitte Spoiler öffnen:
RE: Border Collie macht Probleme. Ich brauche Hilfe!
Und dazu bitte mein Posting darauf lesen.
-
-
Da brauchst du nicht beunruhigt sein, Hundebär veräppelt uns seit Wochen, er/sie ist ein Troll
Sehr nett von dir.
-
Sehr nett von dir.
Kein Troll, hoffe ich und glaube ich. Aber bitte lies weiter hier im Thread - bzw. ein paar Postings zurück.
Vielleicht auch nicht nett von mir, aber ich ärgere mich einfach so sehr, wenn jemand schreibt: Troll!
-
Genau. Mich gibts gar nicht, weder den Hundebären noch die anderen Tiere.
Wir sind weder zum wiederholten Male fast abgefackelt, müssen ergo nicht überstürzt weg hier, haben ein luxuriöses Leben in Reichtum und Glanz ohne jegliche Gesundheits- und finanzielle Sorgen, trollen uns hier seit Wochen/Monaten umher, ohne jemals die Wahrheit zu sagen und überhaupt und so.
Ja genau! So ist das!
Ich schreibe hier aus einem einzigen Grund: um alle anderen User bestmöglich zu verärgern, zu veräppeln und natürlich vor allem, um größtmögliche Aufmerksamkeit mit brandheißen Themen zu erlangen, verunsicherte User zu triggern und mich daran zu erfreuen, weil ich sonst kein Leben habe.
Vielen Dank fürs Lesen bis hierher. *verneig*
Das Schild oben stimmt natürlich auch nicht. Da müßte SARKASMUS und GALGENHUMOR drauf stehen.
PS: niemalsnienicht würde es mir in den Sinn kommen, mich ernsthaft, vernünftig und friedlich mit (fast) allen hier austauschen zu wollen, hinzuzulernen, Anteil zu nehmen und wenn irgend möglich vielleicht auch noch ein klein bisserl Spaß an dem Ganzen zu haben.
-
Keine Panik, ich zumindest habe es richtig verstanden.
Und für Nachzügler nochmal beide Postings:
Bitte Spoiler öffnen:
Und dazu bitte mein Posting darauf lesen.
-
Hundebär, ich wünsche dir nach wie vor alles gute und freue mich zu lesen, wie es dir und deiner Bärin und evtl. Neueinzüglern geht.
Ich schreibs noch mal ganz deutlich:
Ich halte dich nicht für einen Fake!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!