Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Ich muss sagen, dass der Gedanke, ohne Amy und Lucky zu leben, mich schon sehr zerreißt:(. Ich weiß, dass sie ihr Alter haben. Amy wird in ein paar Tagen 15 und Lucky im Oktober 16, aber ja, es ist trotzdem extrem schwer für mich.

Ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen, aber ich müsste es eine gewisse Zeit,:( : weil ich weder Amy noch Lucky einen Welpen zumuten möchte, und wer weiß, wann wir auch überhaupt einen Welpen bekommen würden – die Wartezeit ist ja manchmal auch sehr lange.

• Zum letzten Thema passen, das sind solche Momente, in denen ich komplett vergesse, wie viel Sorgen man doch um die Viecher hat und wie viel Wehmut mitschwingt.

einfach unsinniges Rumgebolze, aber die beiden sind happy damit.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So...keine Pankreatitis. US und Wert sind unauffaellig. Dafuer hat er wohl eine Gastroenteritis und dadurch eine Magenentleerungsstoerung. Zusaetzlich ist sein Kaliumwert extrem niedrig. So niedrig, dass er neurologische Auffaelligkeiten zeigt und der TA sich wundert, dass Pan ueberhaupt noch laufen kann.. Er bekommt jetzt eine Infusion (u.a. hochdosiert Kalium) und hat auch Zeug gegen die Schmerzen, die :kotz:usw. bekommen.

So liegt er grad da (an der Infusion)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • So...keine Pankreatitis. US und Wert sind unauffaellig. Dafuer hat er wohl eine Gastroenteritis und dadurch eine Magenentleerungsstoerung. Zusaetzlich ist sein Kaliumwert extrem niedrig. So niedrig, dass er neurologische Auffaelligkeiten zeigt und der TA sich wundert, dass Pan ueberhaupt noch laufen kann.. Er bekommt jetzt eine Infusion (u.a. hochdosiert Kalium) und hat auch Zeug gegen die Schmerzen, die :kotz:usw. bekommen.

So liegt er grad da (an der Infusion)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach Mensch, armer alter Mann 😟 Gute Besserung, kleiner Pan!

• Wen es Ihm hilft wartest Du doch auch noch länger.( weiß ich)

Alles Gute für den Opa Pan, das Ihr Heute Abend zusammen nach hause gehen könnt

und es Ihm wieder besser geht. Daumen sind gedrückt.

• Wen es Ihm hilft wartest Du doch auch noch länger.( weiß ich)

Klar. Aber ich hab sooo Hunger und letzte Nacht gabs im Grunde keinen Schlaf (wegen Pan). In dem Teil der TK, in dem wir grad sitzen, sind die Rolllaeden unten. Heisst es ist echt dunkel bzw. mein Koerper denkt, es ist nachts und schreit nach Schlaf :lol:

Ja, er geht mit heim. Einschlaefern ist nicht noetig (haben fuer den Fall der Faelle Nutella und geiles Katzenfutter dabei).. GsD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!