Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Gute Reise kleiner Nino und viel Kraft für Deine Menschen, die Dich und Deine schon vorgegangen Freundin ganz arg vermissen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schick dir ganz viel Kraft und gute Gedanken,fühl dich umarmt.
Nino, mach’s gut und komm gut hinter der Regenbogenbrücke an…. -
Wir haben bei Amy heute mit der SUC-Therapie , (oral) angefangen, aber ich habe gerade gesehen, dass Alkohol drin ist, aber das ist doch schädlich für die Niere. :((.
Ist es dann überhaupt gut ?
-
Habt ihr die Injektionslösung? Denn die enthält soweit ich weiß keinen Alkohol und ist auch zur oralen Gabe geeignet
-
Wuschelfreund: ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft und Nino, wenn die Zeit gekommen ist, einen sanften und friedlichen Übergang hinter den Regenbogen zu seiner Josie.
-
-
Habt ihr die Injektionslösung? Denn die enthält soweit ich weiß keinen Alkohol und ist auch zur oralen Gabe geeignet
Wir haben die Ampullen also die hier https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit…oxoCZVQQAvD_BwE
Der Tierarzt hat sie uns so mitgegeben, und die enthalten ganz wenig Alkohol.
-
Wir haben die Ampullen also die hier https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit…oxoCZVQQAvD_BwE
Der Tierarzt hat sie uns so mitgegeben, und die enthalten ganz wenig Alkohol.
Oh. Tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wir behandeln damit diverse Tiere in der Praxis und haben bezüglich des Alkohols noch nie Nebenwirkungen gehabt, soweit ich weiß. Und selbst Katzen nehmen das problemlos, obwohl diese sehr empfindlich auf alkoholische Mittel reagieren. -
Vielen Dank an euch für die lieben Worte. Nino ist friedlich auf meinem Arm eingeschlafen. Der einzige Trost ist das meine Wuschel wieder vereint sind.
Cremare rief heute nochmal an. Josie wurde heute früh nach Hanstedt zur Kremierung überführt. Ein Mitarbeiter fährt heute extra nochmal los um Nino hinzufahren, damit beide gemeinsam kremiert werden können. Das bedeutet mir unheimlich viel. Sie sind dann für immer vereint. -
Cremare rief heute nochmal an. Josie wurde heute früh nach Hanstedt zur Kremierung überführt. Ein Mitarbeiter fährt heute extra nochmal los um Nino hinzufahren, damit beide gemeinsam kremiert werden können. Das bedeutet mir unheimlich viel. Sie sind dann für immer vereint.Oh jetzt hab ich Tränen in de Augen und eine Gänsehaut….das ist so unglaublich mitfühlend von den Mitarbeitern bei Cremare…
Fühl dich ganz lieb umarmt.
-
Wuschelfreund Es tut mir so leid. Fühl dich lieb gedrückt, wenn du magst.
Gio ist heute zusammen gebrochen
Er hatte sich einige Zeit draußen gesonnt. Mein Mann hat dann mit Archie gespielt und Gio lief bellend hinter Archie her. Auf einmal saß Gio da, reckte den Kopf ganz steif nach oben und fiel auf die Seite
Er war einige Minuten nicht ansprechbar, aber wach.
Ich wollte gerade in der Klinik anrufen, da wurde er wieder klarer und hat dann auch ein Leckerlie genommen. Danach hat er noch eine große Portion Nassfutter gefressen.
Wir beobachten ihn jetzt die ganze Zeit und wenn irgendwas komisch ist, fahren wir doch noch in die Klinik.
Das war so schrecklich, wie er da auf der Seite lag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!