Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Heute sind Amys Blutwerte gekommen.
Leider ist Amy ihr SDMA Wert von 16 auf 21 gestiegen und dass innerhalb von 4 Monaten.
Ihr Keratinwert ist auch leicht erhöht .
Freitag werden wir mit dem Tierarzt besprechen, was wir noch tun können. Das Nieren-Diätfutter alleine reicht nicht .
Ich bin echt fix und fertig. Ich weiß, sie ist fast 15, aber es fühlt sich langsam so an als ob mein Herz langsam zerbricht. Ich hoffe, wir können noch was tun, um es zu verlangsamen, ich will noch nicht aufgeben.
Aber jetzt kommen auch noch leichte Gelenkschmerzen dazu, das heißt, Amy braucht auch noch Schmerztabletten. ich hoffe, es gibt da welche, die man ihr geben kann, ohne die Niere weiterzuschädigen.
Es fühlt sich gerade alles schrecklich an, ich bin nur am Weinen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Angilucky2201 : bekommt Amy bereits Fortekor? Das kann lt. meiner Tierärztin bei so einer Nierenproblematik gut helfen.
-
Angilucky2201 : bekommt Amy bereits Fortekor? Das kann lt. meiner Tierärztin bei so einer Nierenproblematik gut helfen.
Nein noch nicht .
Ich werde das Freitag auf jeden Fall ansprechen danke dir.
-
-
Angilucky2201 Das tut mir so leid. Ich drücke ganz doll die Daumen für Amy 🍀🍀🍀
wie geht es Gio derzeit? Hat er wieder Appetit? Irgendwie musste ich gerade an ihn/euch denken.
Wie lieb, dass du an ihn denkst
Das Thema Fressen scheint wohl so schwierig zu bleiben. Immerhin frisst er meistens aus der Hand. Seine Leckerlies gehen fast immer, ansonsten Nuggets, Schnitzel und Leberkäse
Nassfutter nimmt er auch so 2 x am Tag. Mit viel gutem Zureden und meistens aus der Hand.
Das ist ganz seltsam. Ich stelle ihm seinen Teller hin, er guckt rein, guckt mich an und geht weg
Dann setze ich ihn ins Bett und füttere ihn aus der Hand. Da schmeckt das Fressen dann auf einmal.
Er wirkt ein wenig verwirrt in dem Moment, wo ich ihm sein Fressen hinstelle.
Er hat aber nicht abgenommen und ist gut drauf. Also die paar wenigen Stunden, die er nicht schläft
Archie anmotzen geht auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!