Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Er mag den Buggy sogar sehr gerne mittlerweile. Wenn er müde ist, will er sogar freiwillig rein. Auf dem Arm mag er es gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy Birthday Fusselchen
und noch eine lange Zeit bei deiner Family
-
Fussel ist heute 15 Jahre alt 🎂
Man glaubt es kaum, so viele Höhen und Tiefen, so oft tot gesagt, dann die Medikamentenwechsel usw.
Aber sie ist immer noch bei uns, immer noch munter, immer noch wach, gut drauf, hat heute Morgen den Rumo angespielt und geputzt und heute Abend war sie mit in der Kneipe und hat direkt neue Freunde gefunden. Sie ist aber auch zu süß, wenn sie in ihrer Tasche sitzt.
Happy Birthday Fusselchen 🎉
Wir hoffen, dass wir alle noch ganz viel Zeit mit ihr haben.
Happy Birthday Fussel 🥰🍾🎂🥂🥳
-
Er mag den Buggy sogar sehr gerne mittlerweile. Wenn er müde ist, will er sogar freiwillig rein. Auf dem Arm mag er es gar nicht.
Dann wollte er tatsächlich laufen.
Ich wünsche euch von Herzen, daß die Blutplättchen wieder im Rahmen sind und der neue Arzt herausfindet, was Gio so den Appetit nimmt.
-
Gestern Abend ging es Gio auf einmal schlecht. Er wollte gar nichts fressen und sein Bauch war steinhart. Schmerzmittel kann ich ihm nicht geben, weil ich es nicht in ihn rein bekomme. Ich habe ihm den Bauch massiert und dann hat er geschlafen. Heute Morgen wollte er nicht frühstücken. Aber mein Eigelb wollte er und hat es gerne gefressen.
Das hat er dann später wieder erbrochen. Ich war schon am Schauen, welche Klinik offen hat. Doch nach dem Erbrechen ging es ihm offenbar besser.
Leider wollte er eben wieder nichts fressen. Immerhin die Leberwurst hat er genommen und damit habe ich ihm Antra Mups unterschummeln können.
Sollte er sich irgendwie verschlechtern, fahren wir doch noch in die Klinik. Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass er nicht einfach nur mäkelt.
-
-
Dass es Gio gerade wieder schlechter geht, tut mir sehr leid.
Ich weiß jetzt nicht so genau: wurde bei ihm in letzter Zeit einmal ein Ultraschall vom Bauchraum gemacht? Ich würde unbedingt insbesondere Milz und Leber, und was man sonst noch alles im Ultraschall erkennen kann, anschauen lassen.
Und wenn hier nichts herauskommt, würde ich in Anbetracht von Gios Alter und Gesamtzustand eine Endoskopie von Magen und Darm erwägen/abwägen.
Der kleine Mann und Ihr tut mir so leid. Es ist schrecklich, wenn das Tier nicht essen kann.
Ich wünsche dem Patienten, dass doch noch herausgefunden werden kann, was ihm fehlt und es ihm danach besser geht.
-
Alles Gute für den Süßen
-
Alles Gute für Gio!
Wie geht es ihm heute?
-
wurde bei ihm in letzter Zeit einmal ein Ultraschall vom Bauchraum gemacht? Ich würde unbedingt insbesondere Milz und Leber, und was man sonst noch alles im Ultraschall erkennen kann, anschauen lassen.
Ja. Wurde gemacht. Milz ist leicht geschwollen und die Leber hat kleine Auffälligkeiten. Könnte was tumoröses sein.
Vielen Dank für deine Hilfe
Wie geht es ihm heute?
Lieb, dass du fragst
Vom Allgemeinzustand her ist er gut drauf. Er ist heute viel selber gelaufen und auch mal mit Pia kurze Stücke gerannt.
Er frisst Leberwurst, Eigelb und seine Leckerlies. Vom Nassfutter, egal, welche Sorte, nimmt er höchstens mal ein paar Happse.
Gestern hat er etwas Crepes von mir genommen.
-
Ich habe gerade viel gelesen und dabei heraus gefunden, dass Antra Mups (sowas wie Omeprazol) gar nicht so gut sein soll.
Würdet ihr das eher nicht mehr geben?
Das Blöde ist, dass ich Slippery Elm Bark und ähnliches nicht in ihn rein bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!