Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Boah, ja diese Schockmomente kenne ich. Braucht kein Mensch.

Wie oft ich schon dagestanden bin.

Es ist echt heftig, irgendwie. Ich meine, letztendlich wäre es toll, wenn sie entspannt einfach einschlafen würde - aber doch bitte nicht, bevor sie mindestens 30 ist :fear:

Mich hat auch so irritiert, dass sie auf der Seite lag, eigentlich schläft sie immer eingerollt.

• Boah, ja diese Schockmomente kenne ich. Braucht kein Mensch.

Wie oft ich schon dagestanden bin.

Es ist echt heftig, irgendwie. Ich meine, letztendlich wäre es toll, wenn sie entspannt einfach einschlafen würde - aber doch bitte nicht, bevor sie mindestens 30 ist :fear:

Mich hat auch so irritiert, dass sie auf der Seite lag, eigentlich schläft sie immer eingerollt.

Wenn ich so drüber nachdenke...

Ja, bei uns war es tatsächlich auch immer nur auf der Seite liegend (sonst Seiten/Rücken/Gerollt-lieger)...

hmm...

Vielleicht schlafen sie so tiefer? Hab mir bisher nie gedanken drum gemacht.....

• Ja, das ist vermutlich so. Wie bei Pferden xD Im Moment liegt das dicke Tier auf mir drauf und drückt mir die Luft ab. Und liegt natürlich mit dem Hintern in Richtung meines Gesichtes... Ich hoffe, sie liebt mich genug, um nicht zu pupsen! :muede: :ugly: |)

keine bilder im internet

• Wir waren vorhin bei der Tierärztin und Sie hat es gründlich durch getastet Sie meinte das es Fett wäre welches unter der Faszie sitzt und deshalb würde es sich so breit anfühlen. Ich soll es beobachten und einmal die Woche fühlen ob es eventuell größer geworden ist. Wenn ich der Meinung bin das es gewachsen sein könnte, dann gäbe es die Möglichkeit eine Zytologische Untersuchung zu machen. Ich werde es jetzt erstmal auf sich beruhen lassen und mich nicht weiter verrückt machen.

• Ach Zucchini ...

... ja, ganz vieles ist wirklich total ähnlich bei uns, bloß ohne Strand.

War für mich gerade das perefekte Video nach einem total trödeligen Gassi, bei dem ich innerlich irgendwann etwas genervt war.

• KasuarFriday das mit dem innerlich genervt sein kenne ich auch. Peggy läuft seit Sie 12 geworden ist auf dem Rückweg immer so langsam das ich das Gefühl habe nicht vom Fleck zu kommen. Morgens hat Sie mehr Energie als Mittags denn Mittags hat Sie mittlerweile so gar keinen Bock auf Spazieren gehen. Heute Mittag habe ich Sie regelrecht zum Spazieren gehen nötigen müssen. Sie ist ständig stehen geblieben,hat sich umgedreht als würde Sie darauf warten das meine Mutter auch noch kommt. Wenn Sie schnüffelt dann bekomme ich Sie manchmal kaum zum weiter laufen und ich habe dann das Gefühl das Sie nur so tut als würde es dort gut riechen. Manchmal nervt es mich und manchmal nicht je nach dem wie es mir gerade geht.

• Zucchini da es morgen früh ziemlich regnen soll und wir dann meistens in den Garten gehen hielt ich es für nötig mit ihr ins Feld zu gehen damit Sie nochmal sich entleeren kann. Gibt es einen Wagen für 30 Kg Hunde? Ich habe als schon mal früher darüber nachgedacht wenn es bei Peggy schlechter wird mit dem Laufen eine Alternative zu besorgen. Meine Mutter und ich haben uns letztens darüber unterhalten das wir jetzt öfters mal mit dem Auto fahren zum Spazieren gehen damit Peggy nicht so viel Laufen muss. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!