Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Danke Dir! Das hat die Hörakkukstikerin auch gesagt, u das Hörgerät hat ja geholfen.

Es ist nix akkutes sondern besteht ja schon länger

• Danke fürs Daumendrücken :)

Es sind scheinbar alles Talgdrüsen :shocked: Ich hatte keine Ahnung, dass die SO groß werden können.

Eigentlich sollten Biopsien gemacht werden, aber beim Anstechen war dann schon klar: kann man sich sparen, ist nur Talg.

Leider zu fest, als dass man ihn einfach rausdrücken könnte, aber solang er nicht stört, sich entzündet oder weh tut, wäre das auch nur kosmetisch.

Da Lucy ja eh schlechte Nierenwerte hat und das für eine OP auch einfach zu viele sind, belassen wir es jetzt erstmal bei regelmäßigen Kontrollen.

• Trixie hatte auch einmal eine, die war ganz schön groß und ist von alleine wieder weg gegangen. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhing, aber ich habe Surolan draufgeschmiert, eigentlich hatte sie das wegen einer anderen Sache bekommen, die TÄ meinte dann, ich könnte die Talgdrüse auch damit einschmieren, dann war sie weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!