Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Darf ich euch um eure Daumen für einen von mir sehr geliebten Menschen bitten?

Hat seit Wochen wahnsinnige Probleme mit den Bandscheiben und starke Schmerzen. Auf mein permanetes Drängen ist sie dann vor zwei Tagen in ein Krankenhaus gegangen. Dort wurden ihr diverse Schmerzmittel verabreicht auch mittels Spritze unter CT.

Nichts schlägt an. Sie ist mit den Nerven am Ende und hat keine Kraft mehr.

Sie hat nun Dipidolor, Novalgin, Opiet und Opiat in sich, nichts schlägt an.

Morgen soll sie dann wieder nach Hause, das kann es doch nicht sein.

Und nun muss ich euch bitte bitte nochmal über vollgedrückte Daumen bitten.

Es wurde ja nun viel in sie reingestopft an Medikamenten, dann kam ein Arzt nun doch endlich gestern auf die Idee noch mal ein MRT zu machen.

Das Ergebnis eine Katastrophe.... Das Rückenmark wird regelrecht zerquetscht... Das hätten die doch schon früher machen können :doh:

OP am Mittwoch, keine weitere Option...

Meine Nerven liegen blank.... Ich liebe sie (mehr) wie meine Schwester... Seit November kommen wir nicht mehr zur Ruhe... Erst der Tumor und nun das.

Meine eigene Kraft schwindet, nur durch das Mitleiden, so doof sich das anhört.

Hoffentlich geht das alles gut aus!

LG, Tigre

• Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt @tigre , für eine erfolgreiche OP.

✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾

🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!